tag:blogger.com,1999:blog-175669811411955847.post1086979012999302965..comments2020-03-21T12:50:25.367+01:00Comments on CERs AUTOAUGE: Konservativer RevolutionärChristoph Reichelthttp://www.blogger.com/profile/06114593790879385040noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-175669811411955847.post-71336302634944460482016-05-03T07:51:43.458+02:002016-05-03T07:51:43.458+02:00Der sieht so grandios aus. Der sieht so grandios aus. kfzhttps://www.kfzversicherungen-testsieger.de/noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-175669811411955847.post-89440345290405852382016-05-01T18:01:43.061+02:002016-05-01T18:01:43.061+02:00Sehr schöne Analyse, danke.
Allerdings noch folge...Sehr schöne Analyse, danke.<br /><br />Allerdings noch folgenden Anmerkungen zu Citroën. <br /><br />Beim mittleren Modell GS von 1970 gab es die selbe Heckkonstruktion wie beim CX. Nach neun Jahren kam dann mit dem Facelift, zum Modell GSA auch die von Kunden lange gewünschte große Heckklappe.<br /><br />Auch das absolute Luxusmodell Citroën SM hatte ein Hayon (Hatchback) und durchgehend seit der Präsentation eine große, an der C-Säule angeschlagene Heckklappe mit Fenster.<br /><br />Vor allem aber die Citroën der Traktion-Avant-Reihe hatten schon 1938 ein teilweise zweigeteilt zu öffnendes großes Heck, in den 50ern wurde dann die große einteilige Klappe bei der das Fenster mitschwingt eingeführt.<br /><br />Eigentlich also war der C6 die Ausnahme, nicht die Regel, den gab es übrigens auch nie als Kombi...<br /><br />Gerold<br /><br />Anonymousnoreply@blogger.com